Blendtec Designer 625 Test und Erfahrungen ✓

Blendtec-Hochleistungsmixer-für Smoothies

Test und Erfahrungen mit dem Blendtec Designer 625 Hochleistungsmixer

Blendtec-Designer-625-erfahrungen und Test unserer Kunden

Seit August 2015 ist der Mixerspezialist Blendtec nun endlich auch auf dem deutschen & europäischen Markt angekommen und die außergewöhlichen Smoothie Mixer sind nun endlich auch für Privatkunden mit unglaublichen 8 Jahren Garantie verfügbar.

Unsere Kunden haben seit Markteinführung der genialen Blendtec Mixer bzw. Blender schon mehrere hundert Geräte über uns gekauft und die Kundenzufriedenheit liegt bei diesem Premium Mixer bei nahezu 100%. Es gab bisher so gut wie keinen Widerruf bzw. Umtausch in andere Geräte.

In unserem Servicepunkt in Marienberg bei Chemnitz können alle Blendtec Mixer jederzeit nach Terminvereinbarung live getestet und mit allen anderen Smoothie Mixern anderer Hersteller verglichen werden.

Mixer im Servicepunkt Marienberg testen! | direkt zum Vergleich aller Hochleistungsmixer


Durch unseren eigenen Tests und die unserer Kunden, haben wir natürlich selbst sehr viele Erfahrungswerte sammeln können, die wir auch gern bei persönlicher Kontaktaufnahme in einem Beratungsgespräch mit Ihnen teilen.

Alle unsere Kunden erhalten eine Bewertungsauforderung nach dem Kauf. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige der abgegeben Bewertungen zeigen, Sie finden diese aber auch direkt im jeweiligen Produkt, unter der Registerkarte „Bewertungen“.

In unserem detaillierten Mixervergleich können sie den Blendtec Designer 625 mit vielen anderen Smoothie Mixern vergleichen. Unsere Erfahrungen und die Ergebnisse unserer Tests sind natürlich in den Vergleich eingearbeitet.

Direkt zum Blendtec 625 Hochleistungsmixer

Lesen sie unsere Blendtec Artikel


Erfahrungen unserer Kunden mit dem Blendtec Designer 625

  • Sigrid K. (Verifizierter Käufer) – :

„Der Mixer ist solide und wertig verarbeitet und entspricht voll meinen Erwartungen.“

  • Simone M. (Verifizierter Käufer) – :

„Man muss schon ein bisschen tüfteln, um die gewünschte Konsistenz zu bekommen, die Blendtec-Fibel ist hilfreich. Frage mich allerdings, ob ich eher den 725er mit weniger Behältern hätte nehmen sollen, um auch das Dip-Programm zu haben. Auf Höchstleistung ist er schon sehr laut, nichts für das Frühstück um 6 Uhr oder für einen späten Snack!“

  • Monique N. (Verifizierter Käufer) – :

„Super Gerät!!!“

  • Christine B. (Verifizierter Käufer) – :

„Dafür ist es noch zu früh, mit fehlte bislang die Zeit zum Experimentieren, aber alles macht einen sehr soliden und maximal durchdachten Eindruck. Der Mixer bringt mit seiner Power den Untergrund kaum zum Vibrieren, ist gut abgefedert. Damit ist meine Befürchtung, meine wenig solide Küche könnte dieser Mixerkraft nicht gewachsen sein, hinfällig. Danke nochmal für die gute Beratung.“

  • Felix P. (Verifizierter Käufer) – :

„Leise und effektiv“

  • Gerti B. (Verifizierter Käufer) – :

„super !“

  • Andrea S. (Verifizierter Käufer) – :

„Leistungsstarker Motor, entspricht meinen Erwartungen“

  • Stefan P. (Verifizierter Käufer) – :

„Bin bis jetzt hochzufrieden mit dem Produkt und da 8 Jahre Garantie ist man mit dem Preis auch auf der sicheren Seite! Man muß sich natürlich im Klaren sein, dass das Produkt beim Smoothie mixen mit der hohen Leistung/Umdrehungszahl tatsächlich auch entsprechend laut ist! Also besser nicht mehr um 23:00 Uhr anschmeißen ;-) ) oder morgens um 06:00 Uhr! Dann lieber zu zivilen Zeiten vorbereiten ! Dann klappt’s auch mit den Nachbarn :-) )“

  • Claudia D. (Verifizierter Käufer) – :

„Toller Mixer, einziger Nachteil, er ist sehr laut. Habe damit Hummus gemacht, es ist das beste Hummus das ich bis jetzt gemacht habe, sehr lecker …“

  • Armin W. (Verifizierter Käufer) – :

Ein extrem guter AllroundBlender für einen erschwinglichen Preis.

  • Loana S. (Verifizierter Käufer) – :

„Bisher wurden alle meine Erwartungen erfüllt. Habe den Fourside Jar und den Twister Jar (für zähflüssiges oder z. B. Rohkostkuchenteig) grüne Smoothies werden schön sämig (sogar mit Karotten), ist aber denke ich Ansichtssache wie flüssig genau ein Smoothie sein sollte. Außerdem fehlt mir ein Vergleich. Habe bisher noch keinen Smoothie aus einem Vitamix o. ä. versucht.“

  • Manfred S. (Verifizierter Käufer) – :

„Ein formschönes, kraftvolles Gerät, das hervorragende Smoothies liefert. Eis- und Suppenbereitung werde ich im Sommer bzw. im späten Herbst testen. Die vier Programme reichen m.E. für den Alltagsgebrauch in einem Haushalt voll aus. Die sechs zusätzlichen frei wählbaren Geschwindigkeitsstufen sowie der Pulse-Schalter lassen keine Wünsche offen. Bisher habe ich damit Dinkelkörner zu Mehl “vermahlen” – mit gutem Ergebnis. Alle “Tasten” sind elektronische Sensorfelder auf einem glatten, vollkommen geschlossenen Display. Somit gibt es für die einzelnen “Tasten” keine speziellen Abdeckungen, die im Laufe der Zeit brüchig werden könnten. Der Hersteller verspricht, dass es durch die Form des Mixbehälters nicht zum Verkanten bzw. Einklemmen des eingefüllten Materials kommen könne. Konsequenterweise verzichtet er daher auf die Mitlieferung eines Stößels. Bisher jedenfalls habe ich einen solchen Stößel auch nicht vermisst. Wer acht Jahre Garantie gibt, muss von der Qualität seines Produkts überzeugt sein.“

  • Sabine S. (Verifizierter Käufer) – :

„Entspricht 1A meinen Erwartungen !“

  • Ingrid B. (Verifizierter Käufer) – :

„Sehr gut, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.“

  • Dirk O. (Verifizierter Käufer) – :

„Mein erster Mercedes.“

  • Joachim K. (Verifizierter Käufer) – :

„Bis jetzt alles nach meinen Vorstellungen. Habe aber bis heute nur das “Grüne Smootis” Programm genutzt. Über die anderen Programme kann ich nichts sagen.“

  • Rico S. (Verifizierter Käufer) – :

„Super cremige Smoothies.“

  • Sven K. (Verifizierter Käufer) – :

„Sehr gutes Gerät, sehr vielseitig.“

  • Konrad L. (Verifizierter Käufer) – :

„Wirkt solide und tut was er soll.“

  • Margit B. (Verifizierter Käufer) – :

„Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden damit.“

  • Andrea Th. (Verifizierter Käufer) – :

„Ich liebe ihn!!!!“

  • cranio.net (Verifizierter Käufer) – :

„Wahnsinns Maschine, Anfangs schien mir der “Designer” nur mit halber Kraft zu laufen, weil er einiges! leiser ist als der PowerMill, den ich vorher hatte und der wegen Lagerschadens ausgeschieden ist. Ich hab mir den “Designer” klobiger vorgestellt, aber er passt mit seinem dezenten weiß wunderbar in meiner Küche. Ich habe -zum Glück- gleich alle 3 Becher bestellt und freue mich nicht nur über die sehr sämigen Green Smoothies, sondern auch über Eis und Mandelmus und und und, sehr gute Beratung prompte Lieferung immer wieder HIER….“

  • Andreas S. (Verifizierter Käufer) – :

„Erste Erfahrungen -> Top!“

  • Michael P. (Verifizierter Käufer) – :

„Super Produkt! Genau wie beschrieben. Haben in 3 1/2 Tagen ca. 11! Smoothies gemixt. Einfache Bedienung, schnelle einfache Reinigung. Und die Smoothies werden super. Ich würde den Mixer wieder kaufen!!“

  • Detlef. P (Verifizierter Käufer) – :

„super gerät“

  • Bernd W. (Verifizierter Käufer) – :

„tolles Produkt“

  • Achim G. (Verifizierter Käufer) – :

„Wir haben den Mixer jetzt seit Anfang Januar täglich in Gebrauch. Funktioniert alles perfekt. Wir haben uns für die Variante mit dem Wild Side Jar und dem Twister Jar entschieden. Das ist eine Kominbation die für uns super funktioniert.
Wir können den Blendtec sicher weiterempfehlen“

  • Werner G. (Verifizierter Käufer) – :

„Erfüllt meine Erwartung“

  • Maike M. (Verifizierter Käufer) – 

„Gute Verarbeitung, intuitiv zu bedienen.“

  • Toni B. (Verifizierter Käufer) – :

„Sieht sehr schick aus. Etwas laut, war uns aber klar. Der erste Smoothie war sehr sehr lecker. Mal sehen was er noch so drauf hat und ob er auf Dauer sein Geld wert ist.“

  • Sina K. (Verifizierter Käufer) – :

„Super Mixer, eine gute Investition.“

  • Jörg E. (Verifizierter Käufer) – :

„Grandiose Leistung.“

  • Andreas S. (Verifizierter Käufer) – :

„Ein super Mixer, der mich voll begeistert.“

  • Dieter S. (Verifizierter Käufer) – :

„sehr wertig und nicht so laut wie befürchtet, leider von Blendtec englische Texte von GrünePerlen jedoch zusätzliches Infomaterial in Deutsch dazugeliefert“

  • Gertraud A. (Verifizierter Käufer) – :

„Da wir erst ab heute, Samstag den 6. Febr. dieses schöne Gerät haben, w. erden wir morgen auf den Faschingsumzug verzichten und uns in die Zubereitung von Smoothies stürzen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund.“

  • Peter D. (Verifizierter Käufer) – :

„Habe es erst einmal genutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin gespannt, ob wir es auch wirklich ausgiebig nutzen werden.“

  • Heilpraktiker (Verifizierter Käufer) – :

„Soweit ich nach dreimaligen Gebrauch ein Urteil abgeben kann bin ich bisher zufrieden, mit den Füllmengen muß ich mich noch auseinander setzen.“

  • Bärbel M. (Verifizierter Käufer) – :

„Ich habe den Mixer erst seit ein paar Tagen und bin noch am Ausprobieren. Am besten gefällt mir bis jetzt die problemlose Reinigung des Mixbehälters. Und natürlich ist die Leistung beeindruckend. Wenn ich alles getestet habe, werde ich wieder berichten.“

  • Günter H. (Verifizierter Käufer) – :

„Das Gerät entspricht den Testergebnissen voll. Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen.“

  • Luci E. (Verifizierter Käufer) – :

„tolles teil. leider von Anfang an eine fehlermeldung die ab und an noch auftaucht – welche verunsichert. aber funktioniert einwandfrei. und bei 8 Jahren Garantie warten wir mal ab.“

  • Klaus K. (Verifizierter Käufer) – :

„Super Gerät“

  • Volkmar H. (Verifizierter Käufer) – :

„Entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen – hochwertiges Produkt und schöne Optik“

  • Andre (Verifizierter Käufer) – :

„RECHTSDREHEND ! Top Mixer.“

  • Falk M. (Verifizierter Käufer) – :

„Nach einer Woche bei täglich mehrfacher Nutzung sehr zufrieden :)

  • Maik S. (Verifizierter Käufer) – :

„So soll es sein. Perfekt“

  • Matthias J. (Verifizierter Käufer) – :

„Erstklassig, sehr zu empfehlen“

  • Wolfgang Wintrich – :

„Absolute Zufriedenheit bei grueneperlen.com und Blendtec Designer 625. Prompter Lieferservice innerhalb von zwei Werktagen. Sorgfältige Verpackung. Zahlungsabwicklung unproblematisch.Gute Leistung, etwas laut.Smoothies werden sehr gut zerkleinert,empfehlenswert.“

  • Iva D, Dr. – :

„Absolute Zufriedenheit bei grueneperlen.com und Blendtec Designer 625. Prompter Lieferservice innerhalb von zwei Werktagen. Sorgfältige Verpackung. Nichts beschädigt. Zahlungsabwicklung unproblematisch. Nach einigen Recherchen im Internet über die Marken Vitamix, Bianco und Blendtec überzeugte mich die übersichtliche Präsentation von grueneperlen.com. Letztlich kam es zur Wahl von Blendtec Designer 625 mit allen drei Behältern (WideSide, FourSide, Twister-Jar). Wie sich herausstellte war Twister-Jar ein absolut guter Griff und meine Empfehlung. Der im Lieferumfang beiliegende Spartel ist in seiner Handhabung ein Traum. Die Bedienung mittels Touche-Screen ist wirklich einfach. Jede Berührung schnell und unmittelbar. Nach einigen gelungen Smoothies versuchte ich mit Twister-Jar einen Hummus aus vorgekochten Kichererbsen herzustellen. Im Ergebnis eine sehr feine Konsistenz. Bei der Anwendung ist zu achten, dass man den Mini-Gripper (Deckel mit Zargen) beim Mixvorgang manuell in jene Pfeil-Richtung dreht wie auf der Deckeloberseite eingeprägt. Ansonsten lassen sich die Aufsätze (Behälter), als auch der 625-er sehr gut reinigen. Das Gerät schaltet sich bei Nichtgebrauch nach kurzer Zeit in den Standby-Modus. Im Ruhezustand leuchtet rechts ein kleines LED Licht unter dem Ein/Ausschaltsensor. Im Gesamtbild passt der schwarze Designer 625-er sehr schön in unsere Küche und hat seinen Stammplatz gefunden. Technischer Hinweis: Das Gerät ruft 1560 W Leistung ab. Wir haben eine 10A Sicherung für alle Lichter und Steckdosen in 4 Zimmern. Dabei hängen auf diesem Stromkreis bereits viele Geräte. Diese 10A x 230 Volt ergeben eine maximale Kapazität von 2300 W. Für Stromverbraucher die insgesamt mehr als 2300W wäre diese 10A Sicherung zu gering. Grundsätzlich sollte man dies jedenfalls vorher berücksichtigen und nicht einen Wasserkocher (1800W), Toaster (900W) und einen Blendtec (1560W) gleichzeitig in Betrieb nehmen. Wenn der Stromkreis mit 16A abgesichert ist dann können dort Geräte bis 3680W angeschlossen werden. Das Netzkabel sollte man laut Beschreibung jedenfalls nicht über ein Verlängerungskabel an die Steckdose führen. Das Kabel selbst ist mit 16A abgesichert. (Kupferkabel mit je 1,5 mm Durchmesser)“

  • Uschi G. (Verifizierter Käufer) – :

„Ich habe den Blendtec Designer 625 Mixer erst einmal benutzt und bin absolut begeistert. Er hat innerhalb einer Minute einen grünen Smoothie zubereitet, was ich vorher mit einer guten Küchenmaschine und anschließendem Einsatz eines (echten) ESGE-Zauberstabes (von dem ich, in seinem Einsatzbereich, nach wie vor begeistert bin!) in ca. 5 Min. nicht annähernd geschafft habe.“

  • Axel P. (Verifizierter Käufer) – :

„Super Gerät. Bereits der erste Smoothie- Versuch war ein “Gedicht”.“

  • Juliane L. (Verifizierter Käufer) – :

„Formschön, viel Power.“

  • Anja K. (Verifizierter Käufer) – :

„sehr gute Empfehlung“

  • Dörte W. (Verifizierter Käufer) – :

„Entspricht absolut meiner Vorstellung. Stark und trotzdem kompakt, nicht die ganze Küche beherrschend; auch ist der Wildside Jar für eine Person nicht zu groß. Ich kann es kaum abwarten, den nächsten Smoothie zu mixen.“

  • Elisabeth C. (Verifizierter Käufer) – :

„Eine Investition die sich lohnt, in Verbindung mit dem Twister genial fuer Einzelportions-smoothies fuer die Sonderwuensche von Gross und Klein.“

  • Steffen M. (Verifizierter Käufer) – :

„Sehr gutes Produkt“

  • Robert H. (Verifizierter Käufer) – :

„Erste Smoothie und Suppenzubereitungen + Schokoaufstrich einwandfrei: “Ich drücke auf den Knopf und es geht”

  • Thomas M. (Verifizierter Käufer) – :

„10 von 10 Punkten“

  • Birgit S. (Verifizierter Käufer) – :

„empfehlenswert“

  • Janine W. (Verifizierter Käufer) – :

„Gute Leistung, etwas laut. Grüne Smoothis werden gut zerkleinert ohne nachzuhelfen. Leichte Erwärmung des Inhaltes bei Saft- und Smoothiprogramm“

  • Kerstin F. (Verifizierter Käufer) – :

„Kann noch nicht so viel sagen, da ich Smoothie-Neuling bin. Teste mich nun erst mal durch die einzelnen Sorten“

Direkt zum Blendtec 625 Hochleistungsmixer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.