Kuvings Whole Slow Juicer Test und echte Erfahrungen ✓

Entsafter Kuvings Whole Slow Juicer B6000 & C9500

Test und Erfahrungen mit dem Kuvings Whole Slow Juicer

Kuvings-C9500 & Säfte

Seit einigen Jahren ist der Kuvings Whole Slow Juicer B6000 nun schon in Deutschland erhältlich. Der Kuvings B6000 ist sehr beliebt und es war der erste Slow Juicer, der mit der revolutionären XXL Einfüllöffnung daher kam. Seitdem wurde das koreanische Original des Unternehmens NUC ltd. vielfach von verschiedenen meist chinesischen Herstellern kopiert. An das Original kamen die meisten Nachbauten allerdings nicht heran, zumindest nicht bei Leistung & Qualität.

2016 hat NUC mit dem Kuvings Whole Slow Juicer C9500 nun sein beliebtes Model nochmal an vielen Stellen entscheidend verbessert und die 2. Generation auf den Markt gebracht und sich damit wieder einen großen Wettbewerbsvorteil gesichert. Seit Juni 2016 ist der neue Kuvings C9500 nun in Deutschland erhältlich. Wir haben Ihn selbstverständlich sofort getestet und können viele Verbesserungen zum Vorgängermodell bestätigen. Seit Juni 2016 nutzen wir nun privat ebenfalls den neuen Kuvings C9500, weil uns bereits das erste Model am meisten überzeugt hat.

Unsere Kunden haben schon mehrere hundert Geräte über uns gekauft und die Kundenzufriedenheit liegt bei diesem Premium Entsafter bei nahezu 100%. Es gab bisher so gut wie keinen Widerruf bzw. Umtausch in andere Geräte.

direkt zum Vergleich aller Entsafter & Slow Juicer

Durch unseren eigenen Tests und die unserer Kunden, haben wir natürlich selbst sehr viele Erfahrungswerte sammeln können, die wir auch gern bei persönlicher Kontaktaufnahme in einem Beratungsgespräch mit Ihnen teilen.

Alle unsere Kunden erhalten eine Bewertungsauforderung nach dem Kauf. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige der abgegeben Bewertungen zeigen, Sie finden diese aber auch direkt im jeweiligen Produkt, unter der Registerkarte „Bewertungen“.

In unserem detaillierten Entsaftervergleich können sie den Kuvings Whole Slow Juicer mit vielen anderen Entsaftern, Saftpressen & Slow Juicern vergleichen. Unsere Erfahrungen und die Ergebnisse unserer Tests sind natürlich in den Vergleich eingearbeitet. Zu den Slow Juicern von Kuvings: https://www.grueneperlen.com/produktkategorie/gerate-rohkost/entsafter-saftpressen-slow-juicer/kuvings-entsafter-slow-juicer/


Lesen sie unsere Artikel zu Entsaftern, Saftpressen & Slow Juicern


Erfahrungen unserer Kunden mit dem Kuvings C9500

Dr.Clement S. (Verifizierter Käufer) – :
Qualitativ sehr hoch einzuschätzen. Sehr leicht zu reinigen!
Anonymous (Verifizierter Käufer) – :
Unsere Weintraubenernte ist unter Dach und Fach, nun, etliche frisch gepresste Säfte mit verschiedenen Früchten weiter, können wir nur sagen: die Investition hat sich gelohnt. Wir würden genau das Gerät wieder kaufen – auch wenn es deutlich preiswertere Geräte gibt.
Markus S. (Verifizierter Käufer) – :
Äußerst zufrieden
Madeleine K. (Verifizierter Käufer) – :
Super Maschine
Düker (Verifizierter Käufer) – :
Der Entsafter ist sehr gut – kompakt, stark und für das was er tut – sehr leise. Ein wertiges Gerät.
Dirk W. (Verifizierter Käufer) – :
hervorragender Saft
Andrea A. (Verifizierter Käufer) – :
Prima Gerät. Entsaftet auch Gräser, leicht zu säubern, leise.
Christiane G. (Verifizierter Käufer) – :
sehr feines gerät-bin begeistert
Sylvia S. (Verifizierter Käufer) – :
Nach dem ersten Benutzen: Beschreibung stimmt. Dieses Produkt habe ich nach der Empfehlung zur Saftbereitung aus Trauben und Beeren ausgewählt. Funktioniert prima. Saftausbeute entspricht meinen Erwartungen, der Trester ist ziemlich trocken. Und Siebe putzen ist immer mit etwas Geduld verbunden. Auch Apfel-Möhrensaft funktioniert sehr gut.. Wann ich die Zusatzteile ausprobiere, weiß ich noch nicht..
Martin H. (Verifizierter Käufer) – :
bin mit der Saftqualität und quantität sehr zufrieden. Das Handling mit der Maschine ist auch gut. Nur der Deckel lässt sich etwas schwer öffnen, was mit der Zeit hoffentlich noch leichter wird. Vielleicht gibt es ja beim zukünftigen Modell ein hilfsmittel dafür…Alles andere ergebe 5 Sterne
Ralf B. (Verifizierter Käufer) – :
Wir sind begeistert
Markus P. (Verifizierter Käufer) – :
Guter Entsafter. Der Saft enthält aber viele Schwebeteile. Es wird sich zeigen wie langlebig der Kegel ist
Torsten R. (Verifizierter Käufer) – :
optimal
Tankstelle (Verifizierter Käufer) – :
Super Produkt
Helmut H. (Verifizierter Käufer) – :
einfache Bedienung, sehr leiser Motor, einfach zu reinigen,sehr gute Saftausbeute.
Carmen R. (Verifizierter Käufer) – :
Noch nicht alles ausprobiert,aber ich bin sehr zufrieden.
Rena R. (Verifizierter Käufer) – :
Perfekte Saftausbeutung
Bernd B. (Verifizierter Käufer) – :
Mit Abstand beste Saftpresse, die wir bisher im Einsatz hatten. Super effektiv in der Saftausbeute und wirklich sehr leise. Besser geht es nicht – der Anschaffungspreis kompensiert in kürzester Zeit durch die effektivere Pressgutverwertung. Die Koreaner haben hier echt was drauf!
Ingrid L. (Verifizierter Käufer) – :
Leicht zu bedienen, kein kleinschneiden von Gemüse/Obst notwendig, Saft fließt bis auf den letzten Tropfen aus dem Pressbehälter. Saubere Sache !Einfache Reinigung. Sorbet/Smoothie muß ich noch ausprobieren. Entsaftet habe ich bis jetzt Karotten und Äpfel – Klasse !
Franz F. (Verifizierter Käufer) – :
Sehr gut sehr leicht zu reinigen und zusammen zu bauen
Dagmar L-D. (Verifizierter Käufer) – :
Bin bislang sehr zufrieden. Die Säfte schmecken super, die Ausbeute ist gut.”
Karsten K. (Verifizierter Käufer) – :
einwandfrei
Rudolf B. (Verifizierter Käufer) – :
Erwartungen sind erfüllt
Anne M. – :
Seit einer Woche in Gebrauch -TOP!!! Die Säfte – Möhre, Rote Beete… kein Problem! Hab mir noch das Teil für die Eisherstellung dazugehört – MEGA!!! das leckerste Eis ever! Mango – sehr cremig, Banane, Erdbeere…Kiwi MJAM! :)

Erfahrungen unserer Kunden mit dem Kuvings B6000

Anna G. (Verifizierter Käufer) – :
Bin begeistert, habe noch nie so viel Obst und Gemüse in so einer kürzen Zeit (übers WE) verarbeitet/entsaftet/zu mir genommen. Kann nur weiterempfehlen:) Und Entwarnung für die Leute, die (so wie ich) beim ersten Zusammenbau aufs Einrasten und “klick” warten…es kommt nichts, es geht wirklich so leicht ;)
Henrik W. (Verifizierter Käufer) – :
Bis jetzt sind wir recht zufrieden mit dem Gerät. Wir haben es aber auch erst seit ein paar Tagen. Die wirkliche Qualität wird sich erst mit der Zeit erweisen
Anke H. (Verifizierter Käufer) – :
Funktioniert gut, aber nicht zum längeren Gebrauch geeignet, Motor wird warm und muss ruhen. Reinigung und Handhabung relativ gut beschrieben und einfach
Roswitha B. (Verifizierter Käufer) – :
Das Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen: schonende Pressung, leichte Reinigung. Das kann ich bestätigen. Ich probiere zur Zeit diverse Rezepte
Petra O. (Verifizierter Käufer) – :
reibungslose Handhabung, tolle Smoothies
ATL (Verifizierter Käufer) – :
Super Produkt, macht Spaß und ist gesund!
Markus H. (Verifizierter Käufer) – :
Grundsätzlich zufrieden, Verwendung täglich! Aber ob ein zentrifugenentsafter wirklich “schlechter” gewesen wäre bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hätte das irgendwie besser testen müssen
Sabine S. (Verifizierter Käufer) – :
Der Entsafter ist ein Mercedes mit vielen Sternen…
Isabell K. (Verifizierter Käufer) – :
Einfache Handhabung, leise, gute Saftqualität, gutes Preis Leistungs Verhältnis
Konstanze S. (Verifizierter Käufer) – :
cool
Hartwig s. (Verifizierter Käufer) – :
Einfachst zu bedienen, einfachst zu reinigen, sehr gute Saftausbeute, leiser Betrieb. 100% zu empfehlen!
Dr. Martina H. (Verifizierter Käufer) – :
Bin bisher sehr zufrieden es hält was es verspricht
Frank H. (Verifizierter Käufer) – :
Top Gerät. Sehr gute Saftqualität.
Jane F. (Verifizierter Käufer) – :
Tolles Gerät !!!!!!
Robert B. (Verifizierter Käufer) – :
Perfektes Gerät für unsere Bedürfnisse. Sehr wertig verarbeitet, relativ leicht zu reinigen.
Melanie (Verifizierter Käufer) – :
Solider Juicer, sehr leise, allerdings noch keine Langzeit-Erfahrung
Herbert B. (Verifizierter Käufer) – :
einfach zu bedienen und einfach zu reinigen
Silvia K. (Verifizierter Käufer) – :
Ich habe es heute zum ersten mal in Betrieb genommen. Die beiliegende Beschreibung ist gut verständlich und der Zusammenbau unkompliziert. Die Maschine ist erstaunlicherweise sehr leise und einfach zu bedienen. Ich gebe “nur” 4 Punkte weil ich sie ja noch nicht wirklich getestet habe. Smoothi schmeckt super gut. Ebenfalls der Saft. Eis werde ich am Wochenende testen.
Regina H. (Verifizierter Käufer) – :
Kompakt und funktionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.