Blendtec Designer 725 Test und Erfahrungen ✓

Blendtec-Hochleistungsmixer-für Smoothies

Test und Erfahrungen mit dem Blendtec Designer 725 Hochleistungsmixer

Blendtec Designer-725-with-Pink-SmoothieSeit August 2015 ist der Mixerspezialist Blendtec nun endlich auch auf dem deutschen & europäischen Markt angekommen und die außergewöhlichen Smoothie Mixer sind nun endlich auch für Privatkunden mit unglaublichen 8 Jahren Garantie verfügbar.

Unsere Kunden haben seit Markteinführung der genialen Blendtec Mixer bzw. Blender schon mehrere hundert Geräte über uns gekauft und die Kundenzufriedenheit liegt bei diesem Premium Mixer bei nahezu 100%. Es gab bisher so gut wie keinen Widerruf bzw. Umtausch.

In unserem Servicepunkt in Marienberg bei Chemnitz können alle Blendtec Mixer jederzeit nach Terminvereinbarung live getestet und mit allen anderen Smoothie Mixern anderer Hersteller verglichen werden.

Jetzt eine Anfrage stellen und im Servicepunt Marienberg testen

Durch unseren eigenen Tests und die unserer Kunden, haben wir natürlich selbst sehr viele Erfahrungswerte sammeln können, die wir auch gern bei persönlicher Kontaktaufnahme in einem Beratungsgespräch mit Ihnen teilen.

Alle unsere Kunden erhalten eine Bewertungsauforderung nach dem Kauf. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige der abgegeben Bewertungen zeigen, Sie finden diese aber auch direkt im jeweiligen Produkt, unter der Registerkarte „Bewertungen“.

In unserem detaillierten Mixervergleich können sie den Blendtec Designer 725 mit vielen anderen Smoothie Mixern vergleichen. Unsere Erfahrungen und die Ergebnisse unserer Tests sind natürlich in den Vergleich eingearbeitet. 

direkt zum Blendtec Designer 725 Hochleistungsmixer

Lesen sie unsere Blendtec Artikel

Erfahrungen unserer Kunden mit dem Blendtec Designer 725

  • Jan S. (Verifizierter Käufer) – :

„Qualität, Leistung und Information zum Blender sehr gut“

  • Kramer-Bestattungen.de (Verifizierter Käufer) – :

„Nach vielen Recherchen hat wir uns für den Blendtec Designer 725 entschieden. Das Ergebnis ist perfekt. Es ist ein sehr guter Hochleistungs-Mixer. Er erfüllt zu 100% unsere Erwartungen.“

  • Jens G. (Verifizierter Käufer) – :

„Ein klasse Mixer, sehr hochwertig verarbeitet. Super Design. Es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten und es ist ein Genuss die Ergebnisse zu verköstigen.“

  • Berthold G. (Verifizierter Käufer) – :

„Absolut empfehlenswertes Produkt, da die angebotene Technik weit über dem Standard liegt, d.h. die Erwartungen werden i.d.R. mehr als übertroffen.“

  • Steffen L. (Verifizierter Käufer) – :

„Gerät hält, was im Prospekt versprochen wird. Produkteigenschaften, Qualität und Handling super.“

  • Arztpraxis (Verifizierter Käufer) – :

„5 Sterne“

  • Andreas B. (Verifizierter Käufer) – :

„Sehr guter, kraftvoller Mixer.“

  • Snezha R. (Verifizierter Käufer) – :

„Echte Maschine“

  • Susanne H. (Verifizierter Käufer) – :

„Der Mixer ist wirklich sehr gut, kam bereits einen Tag später und war sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden!“

  • Thomas R. (Verifizierter Käufer) – :

„Spitzen-Produkt mit extrem viel Kraft. Das Produkt hält Alles, was es verspricht, bzw ist genauso wie es hier angepriesen wird. Ausserdem wunderschön und passt perfekt zw Arbeitsplatte und Küchenschränke. rechtsdrehend!!!“

  • Sabine R. (Verifizierter Käufer) – :

„Endlich mal ein Mixer der hält was er verspricht. Mit seinen fast 4 PS kreierte ich in kürzester Zeit den besten Smoothie der Welt. Ananas-Erdbeer-Kokoscreme. Cremiger geht es kaum. Die Programme sind super und der Touch funktioniert super kinderleicht. Echt eine ausgefeilte Technik, die nicht nervt, sondern Spaß macht. Nachdem ich auf Pinterest immer schon neidisch auf die Amerikaner war, weil die den Blendtec Mixer hatten, ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Blendtec 725 – ein Traum. Innovativ, leicht zu reinigen und endlich ein Teil, das nicht nur doof in der Küche rumsteht. Meine Tochter nimmt nur noch Smoothies mit in die Schule. Power pur. Tolles Gerät , 8 Jahre Garantie. Wow! Wo gibt es so was noch in Deutschland? Ich fühle mich so wie ein Mann, der das erste Mal sein neues Lieblingsauto ausprobiert. Und übrigens mit Low carb hab ich schon 20 Kilo abgenommen, ohne Hungern, aber teuer, wegen der Kokoscreme und des Mandelmuses und dem Mandelmehl. Das kann ich jetzt alles selber herstellen, dank Blendtec und deshalb rechnen sich auch die etwas höheren Anschaffungskosten. Mal davon abgesehen, das ich viel mehr verwerten kann, was ich vorher über Bord geworfen hätte. Jetzt mixe ich Suppen aus Resten oder friere Bananen ein und dann gibt es leckeres Eis davon. Echt klasse, so hab ich die Kosten bald wieder drin. Blendtec , meine nächsten 10 Kilo fallen. Du Ferrari unter den Mixern! Kauft ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen!“

  • Stefan B. (Verifizierter Käufer) – :

„Ausgepackt und natürlich sofort ausprobiert. Super einfache Bedienung und die ersten Ergebnisse wirklich toll.“

  • Oliver H. (Verifizierter Käufer) – :

„Schönes Design, kompakt, kräftig und ich freu mich, dass der Blendtec Designer 725 ohne Stößel funktioniert.“

  • Andreas H. (Verifizierter Käufer) – :

„Hält, was die Beschreibung verspricht, besser und schöner als der Vitamix, keine Nacharbeit mit Stößel etc. nötig, da alles kurz und klein geschrettert wird (wenn man dies möchte); Lautstärke ist nicht schrill und gut erträglich; ten points to USA (ausnahmesweise)“

  • Helga Z. (Verifizierter Käufer) – :

„Ein tolles Teil! Einfache Bedienung – auch dank der Programme. Daher auch für Anfänger gut geeignet. Man muss sicher allerdings schon erst einlesen und daran gewöhnen, was man mit dem Mixer Blendtec Designer 725 alles machen kann (vorher konnte man ja viele Dinge nicht machen, eben weil man keinen solchen Mixer hatte). Ich bin froh, auch den Twister Jar und den Fourside Jar gekauft zu haben.“

  • Frank O. (Verifizierter Käufer) – :

„Ein wunderbares Produkt der Blendtec Designer 725. Wir waren sehr auf das Laufgeräusch gespannt nach unserem vorherigen Krups-Blender. Sehr angenehm, kraftvoll und sonorig. Serh gute Verarbeitung und angenehmes Design. Wir sind begeistert und sehr zu empfehlen.“

  • Detlev L. (Verifizierter Käufer) – :

„Habe vorher mit Thermomix 5 gearbeitet, geht, wenn man beim Ergebnis nicht so hohe Ansprüche stellt, durchaus auch. Aber das Mixergebnis, der Bedienungskomfort, die Vielfalt der Möglichkeiten des Blendtec Designer 725 ist um Längen besser. Da das Gerät für einen langen Zeitraum angeschafft wurde, ist jeder Cent gut investiert.“

  • Bernhard H. (Verifizierter Käufer) – :

„BESTENS bin sehr zufrieden mit dem Mixer Blendtec Designer 725, zwar nicht gerade billig aber den Preis wert. Es macht Freude damit zu arbeiten.“

  • Regina H. (Verifizierter Käufer) – :

„So ein tolles Gerät der Blendtec Designer 725. Hält was er verspricht. Ich bin total zufrieden.“

direkt zum Blendtec Designer 725 Hochleistungsmixer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.