Blendtec Classic 575 Test und Erfahrungen ✓

Blendtec-Hochleistungsmixer-für Smoothies

Test und Erfahrungen mit dem Blendtec Classic 575 Hochleistungsmixer

Blendtec Classic Erfahrungen und Test unserer Kunden

Seit August 2015 ist der Mixerspezialist Blendtec nun auf dem deutschen & europäischen Markt angekommen und die außergewöhlichen Smoothie Mixer sind nun endlich auch für Privatkunden mit unglaublichen 8 Jahren Garantie und teils mehr verfügbar.

Unsere Kunden haben seit Markteinführung der genialen Blendtec Mixer bzw. Blender schon mehrere hundert Geräte über uns gekauft und die Kundenzufriedenheit liegt bei diesem Premium Mixer bei nahezu 100%. Es gab bisher so gut wie keinen Widerruf bzw. Umtausch in andere Geräte.

In unserem Servicepunkt Marienberg können alle Blendtec Mixer jederzeit nach Terminvereinbarung live getestet und mit allen anderen Smoothie Mixern anderer Hersteller verglichen werden.

Mixer im Servicepunkt Marienberg testen! | direkt zum Vergleich aller Hochleistungsmixer


Durch unseren eigenen Tests und die unserer Kunden, haben wir natürlich selbst sehr viele Erfahrungswerte sammeln können, die wir auch gern bei persönlicher Kontaktaufnahme in einem Beratungsgespräch mit Ihnen teilen. Alle unsere Kunden erhalten eine Bewertungsauforderung nach dem Kauf. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige der abgegeben Bewertungen zeigen, Sie finden diese aber auch direkt im jeweiligen Produkt, unter der Registerkarte „Bewertungen“.

In unserem detaillierten Mixervergleich können sie den Blendtec Classic 575 mit vielen anderen Smoothie Mixern vergleichen. Unsere Erfahrungen und die Ergebnisse unserer Tests sind natürlich in den Vergleich eingearbeitet.

Direkt zum Blendtec Classic 575 Hochleistungsmixer

Lesen sie unsere Blendtec Artikel

Erfahrungen unserer Kunden mit dem Blendtec Classic 575

  • Undine J. (Verifizierter Käufer) – 
„Genial gegenüber herkömmlichen Haushaltsmixern! Grüne Smoothies (Hälfte Obst/Hälfte Wildkräuter) sind in kürzester Zeit zubereitet, von cremiger Konsistenz (trotz härterer Stengel von Kräutern) und geschmacklich intensiv. Vom Einfüllen der Zutaten bis zum Abstellen des gereinigten Behälters vergehen kaum 15 Minuten“
  • Dagmar D. (Verifizierter Käufer) – :
„Ich habe den Mixer noch nicht so viel benutzt, da ich zuerst die Gebrauchsanweisung studieren möchte. Was sehr gut ist, dass noch extra ein Rezeptbuch in Deutsch beigepackt ist. Etwas überhalten finde ich den Preis der zusätzlichen Mixbecher. Da wäre der halbe Preis auch genug.“
  • Bettina M. (Verifizierter Käufer) – :
„Tolles Gerät.“
  • Isabel L. – :
„Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, super!!“
  • Manfred W. (Verifizierter Käufer) – :

„Funktioniert bis jetzt sehr gut, hatte jedoch Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme. Das Gerät lies sich nicht einschalten“

  • Alexander Götz (Verifizierter Käufer) – :

„Kurz gesagt, ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe, einen sehr kraftvollen, robusten, unkomplizierten Hochleistungmixer, der alles perfekt kann was ich brauche. Lang gesagt, ich kenne mehrere Mixer, da ich einige Jahre in verschieden Ländern gelebt habe. Dadurch hat mich auch die Grüne Smoothie Welle früh erreicht und seit Jahren gehören sie zum meinem täglichen Leben. Der Blendtec entwickelte sich sehr schnell zu meinem Favoriten. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland musst ich auf den Platzhirsch ausweichen, da es Blendtec schlichtweg hier nicht zu kaufen gab. Import aus USA und dann Spannungswandler auf 230 Volt und keine Garantie, das wollte ich nicht. Mit Freude habe ich dann gesehen, dass es hier bei Grüne Perlen, den Blendtec wahlweise mit Four oder Wild Side Jar, in der Europäischen Version mit 8 Jahren Garantie zu kaufen gibt. Also habe ich nochmal tief in die Tasche gegriffen und mir meinen Favoriten wieder geholt. Das Gerät ist top und ich bin total happy wieder meinen Blendtec unter meinen Küchenschränken zu haben, der Platzhirsch war zu hoch dafür. Endlich wieder meinen kompakten Blendtec direkt auf der Arbeitsfläche, kein Gestampfe mit Stössel mehr und ratz fatz sauber. Ich habe in einem anderen Shop gelesen, dass die Betreiber den Blendtec nicht so optimal für grüne Smoothies finden, ich behaupte das Gegenteil. Super cremige und homogene grüne Smoothies, auch mit Wildkräutern, Grünkohl, Ingwerknolle oder Stangensellerie, sind für den Blendtec ein Kinderspiel. Mir schmecken die Smoothies aus dem Blendtec aromatischer ausserdem sind sie kühler. Aber das kommt auch viel auf die Zutaten an und wie man den Mixer laufen lässt. Für den classic hat sich bei mir bewährt nicht das Smoothie Programm zu nutzen für Grüne S. Ich beginne auf Stufe eins und gehe dann schrittweise hoch, ab 30 Sekunden gehe ich auf die höchste Stufe und bei 50 Sekunden schaltet der Blendtec ja dann automatisch ab und alles ist super. Aus meiner Erfahrung ist es beim Blendtec besser, die weicheren, saftreicheren Zutaten als erstes unten einzufüllen, dann die harten Sachen und das Grünzeug, oben etwas Eis, wer es wie ich eher kühl mag. Allgemein, es betrifft alle großen Marken, möchte ich bei der Gelegenheit noch was sagen. Weshalb es im Jahre 2016 nicht möglich ist die Geräte leiser zu bauen, weshalb ein guter Mixer soviel kosten muss wie eine gute Waschmaschine, das ist für mich schlichtweg einfach unverständlich.“

  • Ben M. (Verifizierter Käufer) – :

Herausragend.

  • Bettina B. (Verifizierter Käufer) – :
„Cooles Ding! Ich hoffe es hält auf Dauer, dann bin ich uneingeschränkt zufrieden“
  • Maxie Z. – :

„Der Mixer tut was er soll.“

  • Regina S. (Verifizierter Käufer) – :

„ich bin begeistert!“

  • Frank S. (Verifizierter Käufer) – :

„Tolles Produkt,kann den Mixer nur jedem ans Herz legen.“

  • Nicole H. (Verifizierter Käufer) – :

„Habe ihn erst 2 Tage aber bisher super zufrieden.“

  • Alexandr B. (Verifizierter Käufer) – :

„Klasse Gerät, wir sind begeistert!“

  • Carina F. – :

„Noch besser als erwartet!“

Direkt zum Blendtec Classic 575 Hochleistungsmixer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.