GrünePerlen spendet dem Hort Kühnhaide einen SlowJuicer

Entsafter Einweisung

Kuvings C9500 Whole Slow Juicer sponsored by GrünePerlen

Entsafter EinweisungWir haben dem Schulhort „Villa Kunterbunt“ in der Grundschule Kühnhaide (bei Marienberg) einen hochwertigen Kuvings Whole Slow Juicer C9500 im Wert von 499€ gespendet. Da der Schulhort Aktionstage zum Thema „Gesunde Ernährung“ & „Gesundes Frühstück“ macht, passt der hochwertige Slow Juicer perfekt ins Konzept und wird auch wertgeschätzt.

Vor einigen Tagen habe ich das Gerät dort vorgeführt und die Erzieherinnen und Kinder eingewiesen. Die Kinder waren hellauf begeistert und einige sagten uns, daß sie „so einen leckeren Saft noch nie getrunken“ hätten. 🙂

Nun dürfen die Kinder ihr selbst mitgebrachtes Obst & Gemüse im Schulhort entsaften. Dieses Angebot wird nun seit einigen Tagen bereits ausgiebig genutzt.

Wir haben uns für den Kuvings C9500 entschieden, weil die Früchte kaum vorgeschnitten werden müssen und beim neuen C9500 kaum Tresterrückstände im Saft enthalten sind. Die Kinder können so leckere und klare Säfte genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.