Entsafter Sensation 2022 | Wir sind begeistert vom Hurom H-320

Hurom zertifizierter Fachhändler

UNSER TIPP für 2022 ist der HUROM H-320N mit Stahlsieb

Aus unserer Sicht der beste vertikaler Slow Juicer weltweit! Beim neuen Hurom H-320 wurden die meisten bekannten Schwachstellen bisheriger SlowJuicer vollständig behoben. Wir sind wirklich absolut von den Socken und hellauf begeistert. Wir haben den Hurom H-320N mit Stahlsieb jetzt beits seit 1 Monat privat im Test. Mit all unserer Erfahrung seit 2012 ist dies wirklich der beste vertikle Slow Juicer aller Zeiten! Nachdem uns der Hurom H-300 aufgrund der Einfüllautomatik schon sehr gut gefiel, übertrifft der H-320 alles bisher Dagewesene! Das einzige Manko beim H-300 war, daß die neue Siebtechnik zwar Vorteile bei der Reinigung hat, aber dafür verhältnismäßig hohe Fruchtfleisch bzw. Pulp oder Tresteranteile im Saft hat. Das hat unsere Begeisterung für den H-300 getrübt. Unsere Hoffnung war, daß Hurom die neue Einfülltechnik des H-300 mit einem bewährten Stahlsieb wie beim Hurom HZ, H-AA & HW kombiniert. UND? JA! Hurom hat es getan! Unsere Hoffnungen wurden erfüllt. Der H-300 mit Stahlsieb ist der neue Hurom H-320! Nach unseren Tests sind wir uns 100% sicher! Der Hurom H-320N ist die sogenannte eierlegende Wollmilchsau unter den vertikalen SlowJuicern! Jetzt schon vorbestellen!

mehr Infos zum Hurom H-320N

Erstes Vorschauvideo des neuen Hurom H-320N

Erste Tests des Hurom H320 mit Sellerie

Die absolute Sensation unter den Entsaftern! Der neue H-320N ist das neueste Modell von Hurom und überzeugt nicht nur mit seinem hochwertigen Design, sondern auch mit seinen Vorteilen. Wahrscheinlich einer der besten Entsafter, die Hurom je herausgebracht hat. Der Grundaufbau und die technischen Aspekte des H-320N sind im Grunde identisch mit dem Hurom H-300. Allerdings besitzt der H-320N wieder eine Siebtechnologie und bringt somit die gleichen Vorteile wie ein Hurom HZ. Dank des XXXL Einfüllschachtes, können Sie problemlos ganze Früchte hineingeben. Vorschneiden? Nicht notwendig! Durch das integrierte Schneidewerkzeug, werden die Zutaten selbst kleingeschnitten und dank „Self Feeding“ selber in die Presskammer gezogen. Die Steuerung erfolgt mittels einem manuellen Kippschalters und wurde ohne zusätzliche Elektronik (LED Beleuchtung) konzipiert.

Jetzt bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.