Eis crushen mit dem Hochleistungsmixer – Bianco Diver

So  einfach können Sie Eis crushen mit einem Hochleistungsmixer.

Selbstverständlich klappt das nicht nur mit dem Mixer – Bianco Diver, sondern auch problemlos mit den anderen Hochleistungs-Mixern Bianco Puro, Bianco forte, Vitamix TNC 5200, Vitamix Pro500, Revoblend RB500 und dem Omniblend V (Vitapower)

Alle Hochleistungsmixer vergleichen:

 

Eine Idee zu “Eis crushen mit dem Hochleistungsmixer – Bianco Diver

  1. Annika Rojas Gonzalez sagt:

    Hallo liebes Team von Grüne Perlen,

    ich bin auch ein riesen Fan von selbstgemachtem Eis, besonders mit Bananen. Ich esse es im Sommer mindestens 2 mal die Woche (wenn ich daran gedacht habe, genügend Bananen oder andere Früchte einzufrieren;) )
    Für mich ist der Vitamix einer der besten Mixer, aber den Klarstein 5 G finde ich z. B. auch nicht schlecht.
    Übrigens habe ich einen Smoothie Lieferdienst in München für grüne Smoothies gegründet, bei dem die Vitamixer auch heiß laufen 😀

    Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.