Grüner Smoothie Test – Solito Behälter des Bianco forte Smoothie Mixer

Wir haben den neuen Solito Behälter des Bianco forte getestet und einen grünen Smoothie zubereitet.

In diesem Video testen wir den Bianco forte zusammen mit dem neuen Solito Behälter. Wir stellen einen grünen Smoothie her aus Früchten, Blattspinat und Wasser. Der neue Solito Behälter des Bianco forte verfügt über eine 4 eckige Form und ein neues 6er Messer mit neuen optimierten Klingen. Damit die Smoothies noch cremiger werden.

Testergebnis: Wir erhielten ein sehr gutes Ergebnis in dem neuen Solito Behälter. Das Mixgut wurde sehr schnell ohne Stampfen hineingezogen und die Konsistenz des grünen Smoothie war sehr fein und cremig. 

Wir haben auch das Herstellen von Eiscreme aus gefrorenen Früchten mit dem neuen Solito Behälter des Bianco forte getestet und ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielt. hier geht es zu Eiscremetest

Fazit: Wir sind der Meinung, daß der neue Solito Behälter des Bianco forte, ein würdiger Ersatz, für den bisherigen Premiumbehälter darstellt, und daß trotz der „Kostensenkung“ durch Bianco, die Funktionalität des Behälters nicht eingeschränkt wurde.