Wir pflanzen Bäume für Ihre Bewertungen

Bewertungswald

Für jede erhaltene Google Bewertung lässt GrünePerlen GmbH einen Baum im Namen des Bewertenden in Mexiko pflanzen. Das Projekt ist neu und für 21 unserer Kunden haben wir bereits je einen Baum pflanzen lassen. Mach doch mit, wenn Du positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir investieren für Deine Bewertung 5€ in Deinen Baum und in die Erhaltung unseres Planeten Erde.

Baumbewertung

Mehr erfahren, Bewertung abgeben & Baum pflanzen lassen…

Eine Meinung zu “Wir pflanzen Bäume für Ihre Bewertungen

  1. Lothar sagt:

    Habe den Blendtec 625 gekauft und bin total zufrieden damit. Endlich keine Stücke mehr in den Smoothies 🙂 Auch eine Suppe aus Rohkost war lecker und sogar so warm, dass sie sofort aus dem Mixbehälter auf den Teller zum Essen gegeben werden konnte. Bin begeistert. Service ist sowieso immer ok bei den Grünen Perlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert