Video: Vorstellung & Bedienung des Blendtec Pro 800

Blendtec Pro 800 Hochleistungsmixer

Der Blendtec Pro 800 bzw. Blendtec Professional 800 begeistert und erstaunt!

Dieser extrem leistungsstarke und dabei sehr leise professionelle Hochleistungsblender bzw. Mixer ist ein absoluter Hingucker. Mit dem Blendtec Pro 800 Profi Mixer vermeidet man Stress mit den Nachbarn und ist immer gern gesehen, denn wer kann schon megacremige Smoothies & Getränke am laufenden Band, in Profiqualität, herstellen und dabei sogar noch leiser sein, als laute Tischgespräche und lachende Kinder.

Wir, Heidi & Marko, haben bereits seit Anfang 2015 die gewerbliche Version des Blendtec Professional 800 im privaten & geschäftlichen Einsatz und sind täglich aufs neue begeistert von diesem Flüster-Mixer. Auf Messen & Vorführungen sind die Menschen regelmäßig total erstaunt über die Geräuschentwicklung und die perfekten Mixergebnisse., egal wo wir hinkommen.

In unserer Famile ist es für uns mittlerweile Pflicht, bei Familienfeiern den Blendtec mitzubringen. Egal ob Smoothies, Frappes, Iced Drinks, Mixgetränke, Suppen oder Eiscreme jeder wird glücklich gemacht….. und das alles OHNE LÄRM!

Ab sofort gibt es dieses Hammergerät, für welches Gastronomen & Smoothiebar Betreiber gern über 2000€ investieren auch für Privatkunden für knapp unter 1500€ mit satten 10 Jahren Vollgarantie! wer sich den Blendtec Pro 800 privat gönnt, wird es nicht bereuen. Es ist eine Investition für ein gesundes und ruhiges 🙂 Leben.

Lesen Sie gern unsere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert